DER WEG IST DAS ZIEL
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   left-wing/youTube
   Think.Reality.Act!!
   Jusos WF

http://myblog.de/left-wing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TAG 4

Also dann, zu meinen Erlebnissen…
Heute war ich zum ersten Mal (wieder) im Bioladen einkaufen… und was soll ich sagen? Es löst so ein wohliges Gefühl aus… ich wisst schon dieses Gefühl, das Richtige getan zu haben. Und ich meine jetzt nicht die wäre die entsteht wenn man sich, nach langem Testlesen, für DAS Technikspielzeug entschieden hat. Auch wenn das auch ein sehr schön ist ;-) Nein dieses Aufbruchsgefühl… Ach was beschreib ich das, probiert es doch mal aus… und zur Not gibt es im Bioladen auch immer noch Fleisch. Auch wenn das natürlich nicht Sinn der Sache ist…
Meine stolzen Erwerbungen neben zwei Flaschen Bionade-klon waren Vegane Chicken-Nuggets, Veganes-Schnitzel, Grünkern-Burger und Tai-Reis-Bratlinge.

Jetzt kann also das Vegetarisch essen richtig starten, denn die letzten drei Tage hab ich mich eigentlich mehr von Beilagen ernährt.
Ich lasse euch natürlich wissen wie das Zeug schmeckt. Und mit dem Schnitzel fange ich gleich mal an, dass gab es nämlich heute Mittag, zusammen mit Bratkartoffeln und Spinat. Und was soll ich euch sagen…? Klar, anders als ein „echtes“ Schnitzel schmeckt das schon, aber anders heißt ja nicht gleich schlechter… Gut bei den Nazis schon, aber wer will sich schon mit denen vergleichen? ;-) Ne, also wirklich, schmeckt gut… so also bisher her fehlt mir das Fleisch nicht. :-)

20.8.10 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung