DER WEG IST DAS ZIEL
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   left-wing/youTube
   Think.Reality.Act!!
   Jusos WF

http://myblog.de/left-wing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TAG 14

Heyyyyyyyy ich hab die zwei Wochen voll… „Hoorah to me!“ Und was soll ich euch sagen?  Alles supi! Ne echt.. also von der deutlichen Verbesserung hinsichtlich meiner Transpiration bzw. meines Stuhlganges hatte ich euch ja schon erzählt... hmm und ja es wird immer besser… also jetzt nicht nur das Besagte… ne, man merkt richtig wie das Grünkernzeug das ganze Cholesterin aus meinen versifften Adern treibt. Es ist herrlich, wenn man hat nach dem Rülpsen nicht mehr diesen Kotzegeschmack im  Mund… Toll! :-)I
Ob ich allerdings meinem sekundärziel (Gewichtsreduktion) näher gekommen bin, kann ich nicht sagen, da ich keine Waage besitze. (mea Culpa!) Aber wenn ich mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin, werde ich das mal checken… ich bin da aber sehr zuversichtlich! :-)

Kulinarisch läuft auch alles super… wobei Think.Reality.Act!! natürlich recht hat, es ist wirklich schwer ECHTEN Geschmack ins Essen zu bekommen… Betonung liegt aber auf Schwer und schwer heißt nicht unmöglich… ne wirklich Leute, man kann so toll veggie essen, auch wenn man natürlich mehr tun muss als ein Kotelett in die Pfanne zu legen. Aber vergesst nie, man wächst mit seinen Aufgaben!

Oh man, ich freue ich schon wie blöde auf Samstag, dann da fahre ich mit Think.Reality.Act!! nach Hannover zum safelifefestival…  das wird bestimmt großartig… ich mache dann ein paar Bilder und zeige sie euch dann hier.

Was war sonst noch?

Tiere essen? Richtig! Da gab es ja noch dieses Buch… ja, es ist wirklich gut, aber wirklich viel kann ich euch immer noch nicht erzählen, da ich in den letzten Tagen ein wenig lese faul war…

30.8.10 02:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nasti / Website (30.8.10 20:01)
Schön wie du über deine Ausscheidungen berichtest ;D
Ich kann nur sagen, dass ich unter Verstopfungen leide.
Mit den Gewürzen wird es langsam.
Die Geschmacksknopsen müssen sich erst umstellen..aber heute habe ich mit ein wenig Curry&Salz ein Geschmackserlebnis gehabt
Glutamat,Konservierungsstoffe sowie Farbstoffe adé.
Freu mich auch aufs Festival.
&das Wetter soll sogar besser werden..es soll mal nicht regnen.
Abends trinken wir dann schön ein oder zwei..

Bis bald Schnucki!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung